© Logistikplattform Schweiz© Logistikplattform Schweiz
© Logistikplattform Schweiz© Logistikplattform Schweiz
© Logistikplattform Schweiz

Die Logistikplattform Schweiz

seit 1999 der Branchenüberblick.

Mit zukunftsweisender Technologie an den Start.

Im Jahr 1999 wurde mit grossem Medieninteresse die Website der Logistikplattform Schweiz im Internet aufgeschaltet. Es war noch die Zeit, als bei einer prominenten Website-Aufschaltung das Fernsehen, das Radio und viele Journalisten anrückten und vom Ereignis ausführlich berichteten.

Wie immer wurden die Logistiker ihrer angestammten Vorreiterrolle beim Einsatz zukunftsweisender Technologien gerecht. Was heute nicht mehr wegdenkbar ist, war noch 1999 eine Pioniertat von weitsichtigen und risikoabwägenden Logistikern.

Heute - ein Internet-Jahrhundert später - ist alles selbstverständlich. Das Internet ist wichtiger denn je und veränderte unseren Alltag fundamental.

Neue Technik, einfache Auffindbarkeit.

Die Erfolgsgeschichte geht weiter. Im Frühjahr 2007 ist die neue Logistikplattform Schweiz mit aktualisiertem Konzept und modernster Technik auf die nächste Etappe geschickt worden.

Eine dynamische und ausserordentlich effektive Navigation leitet die Interessierten auf direktem Weg zu den jeweiligen Informationen. Im Unterschied zu vielen anderen Plattformen, werden hier ausschliesslich Rubriken mit Inhalt angeboten.

Ferner werden die rubrikspezifischen Informationen gegenseitig verlinkt, wovon die Interessierten und die Anbieter in gleichem Masse profitieren.

Alles in Deutsch und Englisch.

Die Logistikplattform Schweiz präsentiert sich in deutscher und englischer Sprache. Das ist die Garantie dafür, dass alle Interessierten, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, die gebotenen Informationen in einer relevanten, alternativen Sprache vorfinden.

Zudem sprechen die wichtigen Suchmaschinen auf den englischen Inhalt an und speichern die Informationen der Logistikplattform Schweiz für die internationale Kundschaft.

Das Schaufenster für die Schweizer Logistikbranche.

Mehr den je gilt, dass durch eine Teilnahme an einer gemeinsamen und starken Internetplattform ein Wettbewerbsvorteil resultieren wird.

Die Logistikplattform Schweiz ist das innovative Schaufenster der in der Schweiz tätigen Logistiker. Auf der Logistikplattform Schweiz präsentieren sich Unternehmen und Organisationen der schweizerischen Logistikbranche gemeinsam. Der Interessierte erhält einen raschen und umfangreichen Überblick vom gesamten Dienstleistungsangebot.

Die digitale Präsenz auf der Logistikplattform Schweiz wird damit nicht nur Ausdruck der Zukunftsorientierung der Teilnehmenden, sondern zum Leistungsausweis der gesamten Branche.



© Logistikplattform Schweiz
© Logistikplattform Schweiz

© 2018 by Logistikplattform Schweiz. Der gesamte Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt und dient lediglich zu Informationszwecken ohne Rechtsverbindlichkeit. Gesuche um Erlaubnis, Informationen aus dieser Website zu ver­wenden, sind schriftlich an Logistikplattform Schweiz Dufourstrasse 25 4052 Basel Schweiz zu richten.
      Mitteilung: Kontakt Formular   

Produced and powered by bluesun aktien-gesellschaft.  Web: www.bluesun.ch
mybluesun speed index: 0.047 c15  mybluesun client info: Navigator .0